News

Leistungstests für Fussballer vom 1. FC Phönix Lübeck

Die Fussballer vom 1. FC Phönix Lübeck unterziehen sich in regelmäßigen Abständen einer professionellen Leistungsdiagnostik.

Dr. Müller in die FOCUS Liste 2021 TOP Ärzte Deutschlands in der Kinderorthopädie gewählt

Dr. Arndt-M. Müller wurde in die neue Ausgabe 06/2021 der FOCUS Liste TOP Ärzte Deutschlands in der Kategorie „Kinderorthopädie“ aufgenommen.

Medizinische Hilfe Griechenland Lübeck e.V.

Ihre eigene Botschaft der Menschlichkeit und Solidarität an die Patienten, Ärzte und Freiwilligen der Sozialen Klinik – Solidaritätsapotheke von Chania (KIFAX) schickten in diesem Jahr die Mitglieder des deutschen gemeinnützigen Vereins „Medizinische Hilfe für Griechenland Lübeck e.V.“ , unterstützt von Ärzten und Bürgern aus Deutschland.

Erfolgreiche OP: Nun darf es aufwärts gehen beim Innenverteidiger des 1. FC Phönix Lübeck

Lübeck – Dustin Thiel wurde am vergangenen Montag vom Mannschaftsarzt Dr. Jan Eßer (Ostsee Sportklinik Bad Schwartau) erfolgreich am Innenmeniskus operiert.

Politiker stimmen für Klinik-Neubau auf Museumsgrundstück

Klicken Sie hier, um den gesamten Artikel "Politiker stimmen für Klinik-Neubau auf Museumsgrundstück" zu lesen.

Dr. Jan Eßer unter den TOP 5 Orthopäden auf Jameda

Unsere Praxis freut sich, dass Dr. Eßer Anfang des Jahres von Jameda als TOP 5 Orthopäde in unserer Region gelistet wurde. Auch die übrige Praxis bemüht sich weiterhin, qualitativ hochwertige Medizin mit Freundlichkeit und Verlässlichkeit anzubieten, wodurch auch die Kollegen der Gemeinschaftspraxis durchweg mit Noten von 1,x oder 2,x bewertet wurden.

Dr. Eßer absolviert FIFA Diplom in Fussball Medizin!

Dr. med. Jan Eßer aus der OstseeSportKlinik konnte erfolgreich das von der FIFA initiierte „Diploma in Football Medicine“ abschließen.