News

Dr. Müller in die FOCUS Liste 2021 TOP Ärzte Deutschlands in der Kinderorthopädie gewählt

Dr. Müller in die FOCUS Liste 2021 TOP Ärzte Deutschlands in der Kinderorthopädie gewählt

Dr. Arndt-M. Müller wurde in die neue Ausgabe 06/2021 der FOCUS Liste TOP Ärzte Deutschlands in der Kategorie „Kinderorthopädie“ aufgenommen.

Als einer der wenigen niedergelassenen Praxisärzte ist diese Auszeichnung in einer Kategorie erfolgt, die eigentlich gar nicht in die offizielle Facharztspezialisierung von Dr. Müller fällt. Die Auszeichnung erfolgte dennoch durch die große Anzahl von behandelten Kindern und Jugendlichen in hoher Qualität, der Empfehlung von zuweisenden Ärzten auf diesem Gebiet und nicht zuletzt der ausgezeichneten Weiterempfehlungsquote der Patienten und Eltern.

„Ich freue mich besonders über diese Bewertung in dem Bereich, es zeigt dass wir uns speziell mit unseren kleinen und jungen Patienten freundlich und kompetent umgehen und auf Augenhöhe angenommen werden, was auch die Eltern zu schätzen wissen.“

Hauptaugenmerk legen Dr. Müller und seine Kollegen auf frühkindliche Fußfehlstellungen, Knieprobleme im Wachstumsalter und früh entdeckten Wirbelsäulenproblemen. Auch Verletzungen in jungen Jahren sind kein Problem, auch operative Verfahren mit speziell für Heranwachsende entwickelten schonenden OP-Methoden z.B. bei Kreuzbandverletzungen bei Kindern gehören für das Team zur Selbstverständlichkeit.

https://focus-arztsuche.de/ueber-uns/siegel/top-mediziner

Zurück