News

Dr. med. Jan Eßer als Referent im Amsterdam Skills Center

Dr. Eßer war kürzlich im Amsterdam Skills Center zu Gast und für das Unternehmen Stryker als Referent und Instructor tätig.

Dr. Arndt-M. Müller erneut unter den TOP 100 Ärzten für Kinderorthopädie in Deutschland

Das sind super Nachrichten! Wir freuen uns riesig, dass unser Praxiskollege Dr. Arndt-M. Müller auch 2022 als TOP100 Arzt in Deutschland in der Kinderorthopädie vom FOCUS Gesundheit 03/2022 ausgezeichnet wurde. Schon 2021 gab es diese Auszeichnung für unseren Kollegen.

Neue Operationsmethode für Knorpelschäden

Bericht in den Lübecker Nachrichten. Seit eineinhalb Jahren setzen wir in der Ostsee-SPORT-Klinik auf eine neuartige Therapie bei Knorpelschäden. Die Lübecker Nachrichten berichteten über die „Minced Cartilage“-Technik, die bei uns angewendet wird.
 

Mattis Potratz erfolgreich an der Schulter operiert

VfL Lübeck-Schwartau-Youngster Mattis Potratz hat sich in der Ostsee-SPORT-Klinik einer Operation an der Schulter unterzogen

LN-Bericht über Personalsituation beim 1. FC Phönix Lübeck

Für Phönix-Mannschaftsarzt Dr. med. Jan Eßer gab es zuletzt beim Regionalligisten aus Lübeck alle Hände voll zu tun.

5 Sterne: Ostsee-SPORT-Klinik unter den TOP-Praxen

5 Sterne für unsere vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur - diese Auszeichnung haben wir nun im zweiten Jahr in Folge durch das Qualitätssiegel Praxis+Award erhalten.

LN-Bericht: Sportverbot für Fussballer Kevin Hübner

Nach einer Sehnenverletzung im Fuß muss Fußballer Kevin Hübner weiter pausieren - von Mannschaftsarzt Dr. Jan Eßer aus der Ostsee-Sport-Klinik gab es für den 29-Jährigen vorerst Sportverbot!

Neuzugang: Ostsee-SPORT-Klinik verfügt über neues digitales Röntgengerät

Wir möchten euch noch einen Neuzugang vorstellen, der seit einiger Zeit bei uns in der Praxis finden ist: Unser digitales Röntgengerät.

Fynn Ranke nach Knieoperation zurück auf dem Handballfeld

Ein kurzer Blick von VfL-Mannschaftsarzt Dr. Arndt Müller auf das Knie von Fynn Ranke nach dem Bundesligaspiel: Alles ist wieder in Ordnung! Ende November feierte Fynn Ranke sein Comeback in der 2. HBL für den VfL Lübeck-Schwartau.

VfL-Torwart Dennis Klockmann erfolgreich operiert

Dennis Klockmann, Torwart beim Handball-Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau, hat sich kürzlich einer Operation in der Ostsee-SPORT-Klinik unterzogen.