News

Dr. Arndt-M. Müller erneut unter den TOP 100 Ärzten für Kinderorthopädie in Deutschland

Das sind super Nachrichten! Wir freuen uns riesig, dass unser Praxiskollege Dr. Arndt-M. Müller auch 2022 als TOP100 Arzt in Deutschland in der Kinderorthopädie vom FOCUS Gesundheit 03/2022 ausgezeichnet wurde. Schon 2021 gab es diese Auszeichnung für unseren Kollegen.

Neue Operationsmethode für Knorpelschäden

Bericht in den Lübecker Nachrichten. Seit eineinhalb Jahren setzen wir in der Ostsee-SPORT-Klinik auf eine neuartige Therapie bei Knorpelschäden. Die Lübecker Nachrichten berichteten über die „Minced Cartilage“-Technik, die bei uns angewendet wird.
 

Mattis Potratz erfolgreich an der Schulter operiert

VfL Lübeck-Schwartau-Youngster Mattis Potratz hat sich in der Ostsee-SPORT-Klinik einer Operation an der Schulter unterzogen

LN-Bericht über Personalsituation beim 1. FC Phönix Lübeck

Für Phönix-Mannschaftsarzt Dr. med. Jan Eßer gab es zuletzt beim Regionalligisten aus Lübeck alle Hände voll zu tun.

5 Sterne: Ostsee-SPORT-Klinik unter den TOP-Praxen

5 Sterne für unsere vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur - diese Auszeichnung haben wir nun im zweiten Jahr in Folge durch das Qualitätssiegel Praxis+Award erhalten.

LN-Bericht: Sportverbot für Fussballer Kevin Hübner

Nach einer Sehnenverletzung im Fuß muss Fußballer Kevin Hübner weiter pausieren - von Mannschaftsarzt Dr. Jan Eßer aus der Ostsee-Sport-Klinik gab es für den 29-Jährigen vorerst Sportverbot!

Neuzugang: Ostsee-SPORT-Klinik verfügt über neues digitales Röntgengerät

Wir möchten euch noch einen Neuzugang vorstellen, der seit einiger Zeit bei uns in der Praxis finden ist: Unser digitales Röntgengerät.

Fynn Ranke nach Knieoperation zurück auf dem Handballfeld

Ein kurzer Blick von VfL-Mannschaftsarzt Dr. Arndt Müller auf das Knie von Fynn Ranke nach dem Bundesligaspiel: Alles ist wieder in Ordnung! Ende November feierte Fynn Ranke sein Comeback in der 2. HBL für den VfL Lübeck-Schwartau.

VfL-Torwart Dennis Klockmann erfolgreich operiert

Dennis Klockmann, Torwart beim Handball-Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau, hat sich kürzlich einer Operation in der Ostsee-SPORT-Klinik unterzogen.

Leistungstests für Fussballer vom 1. FC Phönix Lübeck

Die Fussballer vom 1. FC Phönix Lübeck unterziehen sich in regelmäßigen Abständen einer professionellen Leistungsdiagnostik.