News

Dr. med. Georg H. Ludwig geht in den wohlverdienten Ruhestand

Dr. med. Georg H. Ludwig geht in den wohlverdienten Ruhestand

Praxis-News: Für Dr. med. Georg H. Ludwig fand kürzlich nach 26 Jahren Ostsee-SPORT-Klinik die letzte OP statt. Nun ruft der wohlverdiente Ruhestand für einen renommierten Sportmediziner. Wir wünschen alles Gute!

Schon vor drei Jahren hat Doc Ludwig seinen Nachfolger Dr. med. Jan Eßer aus Köln in die Praxis geholt. Eßer ist mittlerweile Mannschaftsarzt des 1. FC Phönix Lübeck. Generell ist die Ostsee-SPORT-Klinik weiterhin Anlaufstelle Nr. 1 für Sportlerinnen und Sportler aus der Region. Neben dem 1. FC Phönix Lübeck zählen unter anderem auch die Profihandballer vom VfL Lübeck-Schwartau, die von Dr. med. Arndt-M. Müller und Dr. med. Dirk Haupt betreut werden, sowie der SV Todesfelde zu den Vereinen, die seit Jahren der Ostsee-SPORT-Klinik vertrauen. 

In den Lübecker Nachrichten lobte kürzlich Frank Salomon, Sportlicher Leiter des 1. FC Phönix Lübeck, die Arbeit von Doc Ludwig und der Ostsee-SPORT-Klinik: „Sein gutes Gespür hat Doc Ludwig auch bei der Wahl seines "Nachfolgers" Jan Eßer bewiesen. Diese Praxis war und ist für uns unverzichtbar". 

Zurück