News

VfL-Torwart Dennis Klockmann erfolgreich operiert

VfL-Torwart Dennis Klockmann erfolgreich operiert

Dennis Klockmann, Torwart beim Handball-Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau, hat sich kürzlich einer Operation in der Ostsee-SPORT-Klinik unterzogen.

Bei der Nr. 32 des VfL wurde von den Mannschaftsärzten Dr. Dirk Haupt und Dr. Arndt-Matthias Müller ein frischer Innenmeniskusriss diagnostiziert, der sich eingeklemmt hatte. Die Operation ist sehr gut verlaufen - der Daumen des Torwartriesen geht kurz nach der Operation schon wieder nach oben. Auch die erste Nachuntersuchung zeigte sehr positive Ergebnisse.

"Ich bin schon sehr zufrieden und habe keine großen Schmerzen. Vielen Dank an das Team der Ostsee-SPORT-Klinik", sagt Dennis Klockmann.

Wir wünschen "Klocki eine schnelle Genesung.

 

Zurück